Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

Räumlichkeiten Haftung

Eigentümer und Vermieter haben bestimmte und bestimmte Verpflichtungen nach örtlichen, staatlichen und föderalen Gesetzen. Räumlichkeiten Haftpflichtgesetz hält Eigentum Eigentümer verantwortlich für die Aufbewahrung ihrer Grundstücke und Gebäude oben auf sie sicher und sicher genug für alle Besucher und Kunden. EIN Rechtsanwalt Kann Eigentumseigentümer für ihre Fahrlässigkeit verantwortlich machen. Unschuldige Besuche können schwächende und schmerzhafte Verletzungen von Räumlichkeiten verursachen Haftungsverletzungen wie Wasser verlassen auf Gehwege, defekte elektrische Verdrahtung, schlechte Bau, schäbige Baustoffe und Gebäude Code Verletzungen. Unsere Räumlichkeiten Haftpflicht Rechtsanwälte werden Ihre Verletzung zu untersuchen und sorgfältig zu verfolgen Entschädigung in Ihrem Namen. Sie benötigen einen Anwalt, um sich vor großen Eigentümern und großen Versicherungsgesellschaften zu schützen, die keine angemessene Entschädigung für Ihre Schäden zahlen möchten.



Houston Rechtsanwalt

Roxell Richards und Associates sind preisgekrönte Körperverletzung und Räumlichkeiten Haftpflicht Rechtsanwälte mit jahrzehntelanger Erfahrung.Wenn Sie oder jemand, den Sie wissen, wurde wegen eines verantwortungslosen Eigentümers geschädigt worden, handeln Sie jetzt und kontaktieren Sie eine Anwaltshaftpflicht Anwalt für ein kostenlose Beratung. Roxell Richards und Associates sind eine führende Anwaltskanzlei in Räumlichkeiten Haftpflicht Fällen in größeren Houston Bereich und Texas. Räumlichkeiten Haftpflicht Rechtsanwälte und Fälle decken eine Vielzahl von Fall-Typen einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden:

  • Slip und Fall Fällen
  • Fahrlässiges Wasser, Eis und Schneeräumung
  • Nachlässige Sicherheit
  • Aufzugsunfälle
  • Hotel Nachlässigkeit
  • Falling Merchandise
  • Nachlässige Bauentwurf, Reparatur oder Bau

Texas Räumlichkeiten Haftungsinformationen

Räumlichkeiten Haftpflicht Unfälle sind nicht immer so groß oder spürbar wie Autounfälle oder 18 Wheeler Unfälle, aber sie können sehr schwere Verletzungen trotzdem verursachen. In Texas, gemeinsame Räumlichkeiten Haftung Verletzungen gehören:

  • Zerbrochene oder gebrochene Knochen
  • Muskelverletzungen
  • Elektroschocks
  • Serious Burns
  • Rückenmark und Halsverletzungen
  • Gehirn-Trauma-Verletzungen

Räumlichkeiten Haftungsfälle Abhilfe für Schäden und Verletzungen sind monetäre Entschädigung durch Siedlungen und Zivilgericht Urteile. Unsere Räumlichkeiten können Ihre Schäden beurteilen und einen Weg zu einer angemessenen Abrechnung bestimmen. Bitte kontaktieren Sie Roxell Richards und Associates für ein kostenlose Beratung.Rufen Sie bitte(713) 974-0388.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

 

 

 

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

 

 

 

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Other Languages
Oprima Aquí Para Español

ARE YOU INJURED ?


or


WANT A FREE CASE REVIEW ?
 

Premises Liability

Property owners and landlords have certain and specified obligations under local, state, and federal laws. Premises liability laws holds property owners responsible for keeping their land and buildings on top of it safe and secure enough for all visitors and customers. A premises liability lawyer can hold property owners accountable for their negligence. Innocent visits can suffer debilitating and painful injuries from premises liability infractions such as water left on walkways, defective electrical wiring, poor construction, shoddy building materials, and building code violations. Our premises liability lawyers will investigate your injury and diligently pursue compensation on your behalf. You need an attorney to protect yourself from large property owners and big insurance companies that do not want to pay proper compensation for your damages.



Houston Premises Liability Lawyer

Roxell Richards and associates are award winning personal injury and premises liability lawyers with decades of experience.If you or someone you know has been harmed because of an irresponsible property owner, act now and contact a premises liability lawyer for a free consultation. Roxell Richards and associates are a leading law firm in premises liability cases in greater Houston area and Texas. Premises liability lawyers and cases cover a variety of case types including, but not limited to the following:

  • Slip and Fall Cases
  • Negligent water, ice, and snow removal
  • Negligent Security
  • Elevator Accidents
  • Hotel Negligence
  • Falling Merchandise
  • Negligent Building design, repair, or construction

Texas Premises Liability Information

Premises liability accidents are not always as big or noticeable as car accidents or 18 wheeler accidents, but they can cause very serious injuries nonetheless. In Texas, common premises liability injuries include:

  • Fractured or broken bones
  • Muscle injuries
  • Electric Shocks
  • Serious Burns
  • Spinal Cord and Neck injuries
  • Brain Trauma injuries

Premises liability cases remedy for damages and injuries are monetary compensation through settlements and civil court verdicts. Our premises liability lawyers can assess your damages and determine a route to a reasonable settlement. Please contact Roxell Richards and Associates for a free consultation.  Please call (713) 974-0388.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

 

 

 

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

 

 

 

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com