Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Nursing Home Neglect / Abuse

Die Platzierung eines älteren Liebenden in einem Pflegeheim oder einer betreuten Wohneinrichtung kann eine der schwierigsten Entscheidungen in unseren Jahren sein. Millionen von Familien jedes Jahr müssen in Erwägung ziehen, ein Elternteil oder Großeltern in eine Einrichtung zu stellen, in der ihre medizinischen Bedürfnisse und täglichen Lebensbedürfnisse erfüllt werden können. Wir möchten gern denken, dass die Leute, mit denen wir ihre Sorge betrauen, den gleichen Maßstab bieten, den wir gegeben haben, aber leider ist das oft nicht der Fall. In der Tat, Pflegeheim Missbrauch und Vernachlässigung wird immer eine Epidemie in den Vereinigten Staaten, und was ist in diesen Häusern stattfindet ist verabscheuungswürdig. Einige der häufigsten Zeichen des körperlichen Missbrauchs der älteren Menschen sind:

  • Unerklärliche Prellungen und Schnitte
  • Zerrissene oder blutige Kleidung
  • Gebrochene Knochen

Der emotionale Missbrauch älterer Menschen kann Folgendes umfassen:

  • Einschüchterung durch Schreien und Bedrohungen
  • Demütigung
  • Ignorieren des Patienten
  • Isolierung des Patienten von anderen Bewohnern und / oder Aktivitäten
  • Terrorisieren des Patienten
  • Spott der Patientin

Wenn Ihr älterer geliebter Mensch Missbrauch oder Vernachlässigung in den Händen ihres Hausmeisters erlitten hat, können Sie einen gültigen gesetzlichen Anspruch haben und niemand verdient diese Behandlung.



Houston Nursing Home Missbrauch Rechtsanwalt

Wenn Sie oder ein geliebter ein Opfer von Pflegeheimmissbrauch gewesen ist, sollten Sie juristische Hilfe von einer Texas-Krankenpflegeheimmissbrauch-Anwaltskanzlei erhalten, die die Erfahrung und das Wissen hat, um Ihnen zu helfen, Ihren Fall zu gewinnen. Die Houston, Texas Anwaltskanzlei Roxell Richards Und Associates spezialisiert sich auf Pflegeheim Missbrauch und Vernachlässigung Fällen und kann Ihnen helfen, die Gerechtigkeit und finanzielle Entschädigung Sie verdienen.

Texas Nursing Missbrauch Law Information

Die NCEA Hat große Mittel, um Opfern des älteren Missbrauchs zu helfen. Texas Gesetz besagt, dass geistige und körperliche Missbrauch, unwillkürliche Abgeschlossenheit von anderen und unangemessene Nutzung von Wohnimmobilien ist rechtswidrig. Darüber hinaus haben Pflegeheim-Bewohner das Recht auf ihre Privatsphäre und ihre Würde respektiert, ihre Vorlieben untergebracht, und ein Recht auf ordnungsgemäße Hauswirtschaft aus hygienischen Gründen. Roxell Richards und Associates bietet an Kostenlose Beratungen Für Opfer von älteren Missbrauch.Bitte rufen Sie(713) 974-0388.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Other Languages
Oprima Aquí Para Español

Nursing Home Neglect / Abuse

Placing an elderly loved one in a nursing home or assisted living facility can be one of the most difficult decisions in our years. Millions of families each year have to consider placing a parent or grandparent in a facility where their medical needs and day-to-day living needs can be met. We would like to think that the people with whom we entrust their care will provide the same standard of care we gave, but, sadly, that is often not the case. In fact, nursing home abuse and neglect is becoming an epidemic in the United States, and what is taking place in these homes is despicable. Some of the more common signs of physical abuse of the elderly are:

  • Unexplained bruises and cuts
  • Torn or bloody clothing
  • Broken bones

Emotional abuse of the elderly may include:

  • Intimidation through yelling and threats
  • Humiliation
  • Ignoring the patient
  • Isolating the patient from other residents and/or activities
  • Terrorizing the patient
  • Mocking the patient

If your elderly loved one has suffered abuse or neglect at the hands of their caretaker, you may have a valid legal claim and no one deserves this treatment.



Houston Nursing Home Abuse Lawyer

If you or a loved one has been a victim of nursing home abuse, you should get legal help from a Texas nursing home abuse law firm that has the experience and knowledge to help you win your case. The Houston,Texas law firm of Roxell Richards and Associates specializes in nursing home abuse and neglect cases and can help you get the justice and financial compensation you deserve.

Texas Nursing Abuse Law Information

The NCEA has great resources to aid victims of elder abuse. Texas law states that mental and physical abuse, involuntary seclusion from others, and inappropriate use of residential property is unlawful. In addition, nursing home residents have the right to their own privacy and to have their dignity respected, their preferences accommodated, and a right to proper housekeeping for sanitary reasons. Roxell Richards and Associates offers free consultations for victims of elder abuse.Please call (713) 974-0388.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com