Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Behandlungsfehler

Wenn du behandelt wurdest fahrlässig Von einem Arzt oder von einem medizinischen Fachmann, können Sie aufwarten warten eine lange Zeit für den verantwortlichen Arzt oder Krankenschwester zu besitzen, um seine oder ihre unentschuldbaren Fehler. Aus finanziellen Gründen sind Krankenhäuser in Texas zögern, bis zur Haftung zu besitzen, auch wenn ein offensichtlicher Fehler gemacht wurde. Um ein fahrlässiges Krankenhaus verantwortlich zu machen, müssen Sie sich der verantwortlichen Partei angehören, die mit einem erfahrenen und aggressiven Team zusammenarbeitet Medizinische Kunstfehler Anwalt Um deine Situation zu betrachten. Medizinische Fehlverhalten und Krankenhaus Fahrlässigkeit fällt unter den anerkannten Standard der Praxis im Krankenhaus und medizinische Gemeinschaft. Diese Verbrechen führen zu Geburtsverletzungen, Rückenmarksverletzung, Lähmung, Übertriebene Operationen, Amputation, Fehldiagnose, schwere Personenverletzungen oder sogar unrechtmäßigen Tod. Wenn Sie wünschen, dass Ihre medizinische Kunstfehlerklage erfolgreich ist, können Sie erwarten, dass der Anwalt von Roxell Richards und Associates für ein positives Ergebnis kämpfen und die Entschädigung erhalten, die Sie verdienen.



Houston Medical Malpractice Rechtsanwalt

Die Houston, Texas, medizinische Kunstfehler Anwälte bei Roxell Richards & Associates vertreten Kunden in allen Arten von medizinischen Kunstfehler Angelegenheiten, darunter:

  • Geburtsverletzungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schwangerschaftskomplikationen, Hirnschäden und Geburtsfehler
  • Verschreibung von gefährlichen Drogen wie Avandia, Paxil Actos und Oxycontin
  • Krankenhaus Fahrlässigkeit und alle seine Formen
  • Arztfehler, chirurgische Fehler, Misserfolg und falsche Diagnose
  • Krankenpflege und Pflegeheim Fahrlässigkeit
  • Defekte oder fehlerhafte medizinische Geräte

Leider hat die jüngste Gesetzgebung in Texas hat es schwieriger für verletzte Patienten und ihre Familienmitglieder verdienen nur Entschädigung medizinische Kunstfehler Fällen. Bei Roxell Richards und Associates verfolgen wir medizinische Kunstfehlerfälle aggressiv und intensiv. Mit jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir, wie man medizinische Kunstfehler und Körperverletzungen bewertet. Wir können Ihnen hilfreiche rechtliche Anleitung über die Aussichten der Erholung in Ihrem Fall geben. Wenn Sie das Opfer von medizinischen Kunstfehler in Texas gewesen sind, können Sie in der Lage, eine Entschädigung für Ihre Verluste und Leiden zu erhalten. Unsere Houston, Texas, medizinische Kunstfehler Anwälte Sind bereit, für deine Rechte und deine Zukunft zu kämpfen. Für eine kostenlose Erstberatung mit einem Houston medizinischen Kunstfehler Anwaltrufen Sie Zoe an(713) 974-0388.(Gebührenfreie 1-844 7-RECHTE).

Texas Medical Malpractice Gesetz Informationen

Furchtbar, Tausende Der Amerikaner sind Opfer von medizinischen Fehlverhalten und Krankenhaus Fahrlässigkeit jedes Jahr. Die häufigsten Ursachen für medizinische Kunstfehler und Krankenhaus Fahrlässigkeit sind Missverständnisse zwischen medizinischen Fachleuten und fehlerhafte medizinische Ausrüstung. Texas Gesetz stellt eine zweijährige Satzung der Beschränkungen auf medizinische Kunstfehler Ansprüche in Zivilgericht. Der beste Weg nach rechts eine medizinische Fehlverhalten Instanz, um eine Verletzung so schnell wie möglich zu kontaktieren und bewerten die Gültigkeit von dein Fall. Darüber hinaus Texas Medical Association Hat große Details über Krankenhaus Fahrlässigkeit Fälle.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Other Languages
Oprima Aquí Para Español

Medical Malpractice

If you were treated negligently by a doctor or by a medical professional, you may wind up waiting a long time for the responsible doctor or nurse to own up to his or her inexcusable mistake. For financial reasons, hospitals in Texas are hesitant to own up to liability, even when an obvious error has been made. To hold a negligent hospital accountable you need to approach the responsible party teamed with an experienced and aggressive medical malpractice attorney to look at your situation. Medical malpractice and hospital negligence falls below the accepted standard of practice in the hospital and medical community. These crimes lead to birth injuries, spinal cord injury, paralysis, excessive surgeries, amputation, misdiagnosis, serious personal injuries, or even wrongful death. If you wish your medical malpractice lawsuit to be successful, you can expect Roxell Richards and Associates’ lawyer to fight for a beneficial outcome, and to get the compensation that you deserve.



Houston Medical Malpractice Lawyer

The Houston, Texas, medical malpractice lawyers at Roxell Richards & Associates represent clients in all types of medical malpractice matters, including:

  • Birth injuries, including but not limited to pregnancy complications, brain damage, and childbirth defects
  • Prescription of dangerous drugs such as Avandia, Paxil Actos, and Oxycontin  
  • Hospital negligence and all of its forms
  • Physician errors, surgical errors, failure and incorrect diagnosis
  • Nursing and nursing home negligence
  • Defective or malfunctioning medical devices

Unfortunately recent Legislation in Texas has made it more difficult for injured patients and their family members earn just compensation medical malpractice cases. At Roxell Richards and Associates, we pursue medical malpractice cases aggressively and intently. With decades of experience, we know how to evaluate medical malpractice and personal injury cases. We can give you helpful legal guidance as to the prospects of recovery in your case. If you have been the victim of medical malpractice in Texas, you may be able to obtain compensation for your losses and suffering. Our Houston, Texas, medical malpractice attorneys are ready to fight for your rights and your future. For a free initial consultation with a Houston medical malpractice lawyer call (713) 974-0388.(toll free 1-844 7-RIGHTS).

Texas Medical Malpractice Law Information

Scarily, thousands of Americans are victims of medical malpractice and hospital negligence each year. The most common causes of medical malpractice and hospital negligence are miscommunications between medical professionals and faulty medical equipment. Texas law places a two year statute of limitations on medical malpractice claims in civil court. The best way to right a medical malpractice instance, to contact a personal injury as soon as possible and evaluate validity of your case. Additionally, the Texas Medical Association has great details on hospital negligence cases.  

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com