Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

HOUSTON PRODUKT DEFECT ANGEBOTE

Kauf von Produkten ist etwas, das viele von uns tun. Deshalb ist es leicht zu vergessen, dass diese Produkte möglicherweise eine Verletzung für uns verursachen könnten. Ob das Produkt verwendet wird oder ganz neu, es kann immer noch gefährlich für Sie sein. Wenn ein Produkt Ihnen weh tut, können Sie Anspruch auf gesetzliche Entschädigung haben. Dies gilt auch dann, wenn das Produkt nicht in der Art und Weise verwendet wird, wie es beabsichtigt ist, können Sie sich noch für Ihre Verluste erholen.
Wenn ein defektes Produkt oder ein unsicheres Produkt Sie oder Ihre Familie verletzt, haftet der Hersteller streng für Ihre Verletzungen. Holen Sie sich die Entschädigung, die Sie verdienen und zwingen Unternehmen, sicherere Produkte zu machen.

Wenn Sie oder ein geliebter von einem gefährlichen Produkt verletzt wurden, können Sie Anspruch auf Entschädigung haben. Anruf (713) 974-0388 Oder (1-844) 7-Rechte.



Was ist das Haftungsgesetz?

Produkte Haftung ist ein Rechtsgebiet, in dem Einzelhändler, Hersteller, Designer und andere verantwortlich gemacht werden, wenn das Produkt Sie oder Ihr Eigentum verletzt. Diese Leute werden für jeden Schaden, den sie verursachen, "streng haftbar", was bedeutet, dass sie den Geschädigten entschädigen müssen, unabhängig davon, ob sie schuld waren oder nicht. Um Ihren gefährlichen Produktanspruch mit einem Houston Verletzungsanwalt zu besprechen und herauszufinden, ob Sie einen Fall haben, wenden Sie sich bitte an die Roxell Richards Law Firm heute.

Arten von Produktfehlern, die Sie für die Entschädigung erhalten können

Hier sind einige Beispiele für die verschiedenen Arten von Produktfehlern, die sich präsentieren und schwere Schäden für Sie und Ihre Familie verursachen können:

  • Herstellungsfehler: Dies bedeutet, dass das spezifische Produkt gemacht wurde, war defekt. Ein ähnliches Produkt dieser Linie kann perfekt funktionieren, aber nicht deines.
  • Design Defekt: Das bedeutet, wenn die gesamte Produktlinie des Herstellers defekt ist. Sie hören wahrscheinlich über diese Art von Defekten die ganze Zeit auf die Nachrichten. Dies ist, wenn ein Unternehmen der Öffentlichkeit bekannt gibt, dass sie einen Rückruf von einem ihrer Produkte machen, weil sie ungewöhnlich gefährlich sind.
  • Warnung Defekt: Dies ist, wenn ein Produkt nicht in der Lage ist, seine Verbraucher über die gefährlichen Neigungen ihres Produkts hinweg zu warnen.
  • Automobildefekt
  • Drug Recalls
  • Essen erinnert sich
  • Defekte Haushaltsprodukte
  • Defekte Medizinprodukte
  • Defekte medizinische Ausrüstung
  • Unsichere Produkte

Wie können unsere Houston-Produkthaftung Rechtsanwälte helfen?

Die Houston Verletzung Anwälte Bei der Roxell Richards Anwaltskanzlei sind bei der Vertretung von Kunden, die aufgrund von gefährlichen Produkten schwer verletzt wurden, erfahren. Wir haben mehrere Produkte Haftungsansprüche gehandhabt und haben die Entschädigung für die Verletzungen unserer Kunden erfolgreich erhoben. Wenn Sie oder ein geliebter jemals eine Produkthaftungsverletzung erlitten haben, rufen Sie bitte unsere Kanzlei an (713) 974-0388 Oder 1- (844) 7-Rechte für eine kostenlose Beratung.
Rufen Sie die Roxell Richards Anwaltskanzlei an (713) 974-0388 Und beginnen Sie Ihren Weg zur Erholung mit einer No-Cost-Beratung heute.

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Other Languages
Oprima Aquí Para Español

ARE YOU INJURED ?


or


WANT A FREE CASE REVIEW ?
 

HOUSTON PRODUCT DEFECT ATTORNEYS

Buying products is something that many of us do. Therefore it is easily to forget that these products could possibly cause injury to us. Whether the product is used or brand new, it can still be dangerous to you. When a product hurts you, you may be entitled to legal compensation. This is true even if the product is not used in the way it is intended, you may still recover for your losses.
When a defective product or unsafe product injures you or your family the manufacturer is strictly liable for your injuries. Get the compensation you deserve and force businesses to make safer products.

If you or a loved one were injured by a dangerous product, you may be entitled to compensation. Call (713) 974-0388 or (1-844) 7-rights.



What is Products Liability Law?

Products liability is an area of law where retailers, manufacturers, designers, and others will be held responsible if the product hurts you or your property. These people will be “strictly liable” for any harm they cause, meaning that they will have to compensate the injured person, regardless if they were at fault or not. To discuss your dangerous product claim with a Houston injury attorney and find out if you have a case, please contact the Roxell Richards Law Firm today.

Types of Product Defects that you may get Compensation for

Here are some examples of the various types of product defects that can present themselves and cause serious harm to you and your family:

  • Manufacturing Defect: This means that the specific product was made was defective. Similar product of this line may work perfectly, but not yours.
  • Design Defect: This means when the manufacturer’s entire line of products are defective. You probably hear about these types of defects all the time on the news. This is when a company announces to the public that they are doing a recall of one of their products because they are abnormally dangerous.
  • Warning Defect: This is when a product fails to adequately warn its consumers about the dangerous propensities of their product.
  • Automobile Defect
  • Drug Recalls
  • Food Recalls
  • Defective Household Products
  • Defective Medical Devices
  • Defective Medical Equipment
  • Unsafe Products

How Can Our Houston Product Liability Lawyers Help?

The Houston personal injury lawyers at the Roxell Richards Law Firm are experienced in representing clients who have been seriously injured due to dangerous products. We have handled several products liability claims and have successfully recovered compensation for our client’s personal injuries. If you or a loved one has ever suffered a products liability injury, please call our law office at (713) 974-0388 or 1-(844) 7-rights for a free consultation.
Call the Roxell Richards Law Firm at (713) 974-0388 and begin your path to recovery with a no-cost consultation today.

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com