Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

Passagier-Unfälle mit Verletzten

Als Passagier in einem Texas Autounfall verletzt, haben Sie rechtliche Rückgriff gegen den Fahrer eines jeden Autos, die den Unfall verursacht, einschließlich der des Fahrzeugs, in dem Sie waren. Wenn Sie irgendwie fahrlässig in verursachen Ihre eigenen Verletzungen, aber Ihr Grad von Fehler kann den Wert Ihrer Forderung verringern.Auch es gibt oft Faktoren, die Texas Autounfall Verletzungen anders als ein anderes Fahrzeug verursachen können. Dazu gehören Vorfälle, bei denen der Airbag nicht in Betrieb ist oder ein defekter Booster-Sitz nicht ordnungsgemäß ein Kind zurückhält. In einem dieser Szenarien sollten Sie sofort einen Texas Autounfall Anwalt konsultieren, da verschiedene Zeitleisten und Formulare erforderlich sind, um Notiz zu geben und eine Verletzungsklage einzureichen.



Houston Passagier Verletzung Rechtsanwalt

Ein Texas-Autounfallanwalt kann sich mit den zuständigen Versicherungsgesellschaften in Verbindung setzen und eine Verletzungsforderung für Sie einrichten. Er oder sie kann den Verkehrsunfallbericht, Interview Zeugen, und wenn nötig, behalten einen Unfall Rekonstruktion Experte, wenn die Haftung umstritten ist. Ihr Anwalt erhält auch Ihre medizinischen Unterlagen, stellen Sie sicher, dass Sie von den entsprechenden medizinischen Fachleuten in schweren Fällen gesehen werden, und erhalten Sie medizinische Berichte, die sorgfältig detailliert Ihre Unfallverletzungen, Behinderung, wenn überhaupt, das Ausmaß Ihrer Schmerzen und Leiden, und die Wirkung Ihrer Verletzungen haben auf Ihren Lebensstil und Beschäftigung gehabt. Wenn nötig, kann Ihr Anwalt auch sehen, dass jede künftige medizinische Versorgung und Kosten und Verlust von zukünftigen Einkünften als Teil Ihrer kompensierbaren Schäden berücksichtigt werden. Schließlich kann Ihr Texas Autounfall Anwalt ein Abwicklungspaket an den Versicherer vorstellen, der alle Ihre Schäden sorgfältig dokumentiert, damit Sie die beste Chance für eine volle und zufriedenstellende Auflösung Ihres Falles haben.Kontaktieren Sie Roxell RichardsHeute um Ihren Fall mit unseren erfahrenen Texas Passagier Unfall Anwälte zu diskutieren. Wir haben eine etablierte Geschichte der Arbeit hart für günstige Ergebnisse. Anruf(713) 974-0388Oder 1-844 7-RECHTE.

Texas Passagierverletzung Gesetz Information

Als verletzter Passagier in einem Texas Autounfall gibt es eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um Ihre Rechte zu schützen und Ihr Recht auf Entschädigung zu bewahren:

  • Wenn Sie dies sicher machen können, fotografieren Sie die Unfallstelle und die beteiligten Fahrzeuge.
  • Sprechen Sie nicht über den Unfall mit dem anderen Fahrer, einschließlich der Fahrer Ihres Autos oder seiner anderen Passagiere.
  • Geben Sie eine Erklärung an die Polizei an der Szene, wenn Sie in der Lage sind. Spekulationen oder erraten Sie nicht über Zeiten, Entfernungen und Geschwindigkeit. Sagen Sie einfach die Fakten.
  • Wenn Sie sich überhaupt verletzt fühlen, verweigern Sie keine medizinische Betreuung an der Szene. Viele Verletzungen verschlechtern sich in den Stunden nach einem Unfall und Sie können Ihre Gesundheit gefährden sowie einige Zweifel an der Schwere Ihrer Verletzungen, wenn Sie die Sorge verweigern.
  • Sofort ärztliche Hilfe von Ihrem eigenen Arzt suchen, sobald Sie von den Sanitätern oder Krankenhaus freigegeben werden. Eine Verzögerung bei der Erlangung der medizinischen Versorgung könnte Ihre Chancen für eine vollständige Entschädigung verringern.
  • Geben Sie keine Aufzeichnungen an Versicherungsnehmer, die Sie nach dem Unfall kontaktieren werden. Diese Einsteller sind nicht auf der Suche nach Ihren besten Interessen und versuchen nur, die Haftung des Versicherten und das Ausmaß und die Schwere Ihrer Verletzungen zu minimieren.

Sofort Konsultieren Sie mit einem Texas Autounfall Anwalt.

 

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS UND IHRE ERGEBNISSE SAGEN

Wir schätzen alle wunderbaren Empfehlungen, die wir von nicht nur unseren aktuellen Kunden erhalten, sondern von Anwälten, medizinischen Anbietern und mehr. Siehe unten für einige unserer Testimonials diskutieren ihre Erfahrungen mit unserer Firma.



FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Passenger Injury Accidents

As a passenger injured in a Texas car accident, you have legal recourse against the driver of any car that caused the accident, including that of the vehicle you were in. If you were somehow negligent in causing your own injuries, however, your degree of fault may diminish the value of your claim.Also, there are often factors that can cause Texas car accident injuries other than another vehicle. These include incidents where the car’s air bag fails to deploy or a defective booster seat does not properly restrain a child. In any of these scenarios, you should immediately consult a Texas car accident attorney, since different timelines and forms are required to give notice and to file an injury lawsuit.



Houston Passenger Injury Lawyer

A Texas car accident attorney can contact the responsible insurance companies and set up an injury claim for you. He or she can obtain the traffic accident report, interview witnesses, and if necessary, retain an accident reconstruction expert if liability is disputed. Your attorney will also obtain your medical records, ensure that your are seen by the appropriate medical specialists in serious cases, and obtain medical reports that carefully detail your accident injuries, disability if any, the extent of your pain and suffering, and the effect your injuries have had on your lifestyle and employment. If necessary, your attorney can also see that any future medical care and costs and loss of future income are accounted for as part of your compensable damages. Finally, your Texas car accident attorney can present a settlement package to the insurer that thoroughly documents all your damages so that you have the best chance for a full and satisfactory resolution of your case. Contact Roxell Richards today to discuss your case with our experienced Texas passenger accident attorneys. We have an established history of working hard for favorable results. Call (713) 974-0388 or 1-844 7-RIGHTS.

Texas Passenger Injury Law Information

As an injured passenger in a Texas car accident, there are a number of things you can do to protect your rights and preserve your right to compensation:

  • If you are able to do so safely, take photographs of the accident scene and the vehicles involved.
  • Do not talk about the accident with the other driver, including the driver of your car or its other passengers.
  • Give a statement to the police at the scene if you are able. Do not speculate or guess about times, distances, and speed. Just state the facts.
  • If you feel injured at all, do not refuse medical attention at the scene. Many injuries worsen in the hours following an accident and you can jeopardize your health as well as cast some doubt on the severity of your injuries if you refuse care.
  • Immediately seek medical attention from your own physician once you are released by the paramedics or hospital. A delay in obtaining medical care could lessen your chances for full compensation.
  • Do not give any recorded statements to insurance adjusters who will contact you after the accident. These adjusters are not looking out for your best interests and are only attempting to minimize their insured’s liability and the extent and severity of your injuries.

Immediately consult with a Texas car accident attorney.

 

WHAT OUR CLIENTS SAY ABOUT US AND THEIR RESULTS

We appreciate all of the wonderful referrals we receive from not only our current clients, but from attorney, medical providers and more. See below for some of our testimonials discussing their experience with our firm.



FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com