Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

DUI / Drunk Driver Unfälle

Trinken und Fahren ist ein echtes Problem im Bundesstaat Texas, das für zahlreiche schwere Verletzungen und Todesfälle verantwortlich ist. Berichte aus der Texas Department of Transportation zeigen, dass es 16,163 Automobil-Kollisionen berichtet, dass Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol und 2829 Unfälle mit Fahrer unter dem Einfluss von Drogen. Automobilkollisionen mit betrunkenen Fahrern führten zu 904 Todesopfern und über 4030 schwere Verletzungen in 2008. Verursacht den Tod einer Person während der Fahrt unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol ist ein Verbrechen als Intoxication Manslaughter bekannt und ist strafbar durch Gefängnis Zeit im Bundesstaat Texas. Bei Roxell Richards und Associates haben wir in unserem Team von betrunkenen Unfall Anwälten, die bereit und in der Lage, für Ihre Rechte mit Versand und Integrität zu kämpfen stehen. In der Tat müssen Sie einen erfahrenen und qualifizierten betrunkenen Unfall Anwalt in Ihrer Ecke haben, um sicherzustellen, dass Sie die beste Chance haben, die Entschädigung zu erhalten, die Sie nach dieser Art von unentschuldbaren Vorfall berechtigt sind.



Houston DUI Rechtsanwalt

Die erschwinglichen Houston Autounfall Anwälte bei Roxell Richards & Associates bieten Hilfe für die Opfer von betrunkenen Fahren Verbrechen über den Staat, einschließlich der größeren Houston Bereichen. Unsere betrunkenen Unfall-Anwälte verstehen die Komplexität von Alkohol-bezogenen Kfz-Unfällen und haben die beste Erfahrung, um den Wert Ihrer Forderung zu maximieren. Wenn Sie bei einem Autounfall durch einen betrunkenen oder anderweitig beeinträchtigten Fahrer verletzt worden sind, kann Ihnen Roxell Richards helfen, Schadensersatz für Ihre finanziellen, emotionalen und körperlichen Schwierigkeiten zu erlangen. Unsere Top-Körperverletzung Firma kann auch helfen, die Familie der katastrophal verletzten Opfer versuchen, für den falschen Tod ihrer Lieben zu erholen. Darüber hinaus können DUI und andere ähnliche Fälle Strafschadensersatzansprüche gegen den Fehlerfahrer rechtfertigen. Sie verdienen es, durch lokale Houston Körperverletzung Anwälte mit der Erfahrung vertreten, um Ihre Forderung angemessen zu verfolgen.Kontaktieren Sie Roxell RichardsHeute um Ihren Fall mit unseren erfahrenen Texas DUI Unfall Anwälte zu diskutieren. Wir haben eine etablierte Geschichte der Arbeit hart für günstige Ergebnisse. Anruf(713) 974-0388Oder 1-844 7-RECHTE.

Texas DUI Rechtsinformationszentrum

DUI- oder DWI-Unfälle passieren viel zu oft in Texas. In 2015, über 16,000 Autounfälle Beteiligt entweder die Verwendung von Drogen oder Alkohol. Verfolgung a ungerechter Tod Oder betrunkene Fahrklage schickt die Nachricht, dass betrunkene Fahrer nicht toleriert werden. Mieten eines Rechtsanwalt Nach einem betrunkenen treibenden unfall ist die beste Chance, Schäden für Ihre Verluste durch eine Zivilklage zu erhalten.

 

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS UND IHRE ERGEBNISSE SAGEN

Wir schätzen alle wunderbaren Empfehlungen, die wir von nicht nur unseren aktuellen Kunden erhalten, sondern von Anwälten, medizinischen Anbietern und mehr. Siehe unten für einige unserer Testimonials diskutieren ihre Erfahrungen mit unserer Firma.



FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Other Languages
Oprima Aquí Para Español

ARE YOU INJURED ?


or


WANT A FREE CASE REVIEW ?
 

DUI/Drunk Driver Accidents

Drinking and driving is a real problem in the State of Texas that is responsible for numerous serious injuries and deaths. Reports from the Texas Department of Transportation show that there were 16,163 automobile collisions reported involving drivers under the influence of alcohol and 2829 accidents involving drivers under the influence of drugs. Automobile collisions involving drunk drivers resulted in 904 fatalities and over 4030 serious injuries in 2008. Causing the death of a person while driving under the influence of drugs or alcohol is a crime known as Intoxication Manslaughter and is punishable by jail time in the State of Texas. At Roxell Richards and Associates, we have on our team of drunk driving accident attorneys that stand ready and able to fight for your rights with dispatch and integrity. Indeed, you must have an experienced and qualified drunk driving accident attorney in your corner to ensure that you have the best chance to obtain the compensation that you are entitled following this type of inexcusable incident.



Houston DUI Lawyer

The affordable Houston car accident lawyers at Roxell Richards & Associates offer aid to victims of drunk driving crimes across the state, including greater Houston areas. Our drunk driving accident attorneys understand the complexities of alcohol-related motor vehicle accidents and have the best experience to maximize the value of your claim. If you have been injured in a car accident by a drunk or otherwise impaired driver, Roxell Richards can help you recover damages for your financial, emotional and physical hardships. Our top personal injury firm can also assist the family of catastrophically injured victims seek to recover for the wrongful death of their loved ones. In addition, DUI and other similar cases may justify punitive damages against the at-fault driver. You deserve to be represented by local Houston personal injury attorneys with the experience to prosecute your claim appropriately. Contact Roxell Richards today to discuss your case with our experienced Texas DUI accident attorneys. We have an established history of working hard for favorable results. Call (713) 974-0388 or 1-844 7-RIGHTS.

Texas DUI Law Information Center

DUI or DWI accidents happen far too often in Texas. In 2015, over 16,000 car accidents involved either the use of drugs or alcohol. Pursuing a wrongful death or drunk driving lawsuit sends the message that drunk drivers will not be tolerated. Hiring a personal injury lawyer after a drunk driving accident is your best chance at receiving damages for your losses through a civil suit.

 

WHAT OUR CLIENTS SAY ABOUT US AND THEIR RESULTS

We appreciate all of the wonderful referrals we receive from not only our current clients, but from attorney, medical providers and more. See below for some of our testimonials discussing their experience with our firm.



FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com