Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Bei der Roxell Richards Anwaltskanzlei ist es unsere Aufgabe, die Gemeinschaft zu ihren gesetzlichen Rechten zu dienen, zu erziehen und zu informieren und diejenigen, die schwer verletzt sind, zu vertreten. Unsere Vision ist es, juristisch zugänglich zu machen und die nächste Generation dem Praxisgesetz auszusetzen. Zu diesem Zweck machen wir die Gemeinschaft von unserem täglichen Betrieb ab und haben eigene Initiativen gegründet und gebrandmarkt, die wir jeden Monat für die Gemeinde veranstalten. Darüber hinaus Sponsor und Partner mit anderen Organisationen, um unsere Vision zu erleichtern. Es gibt eine Vielzahl von Gemeinschaftsinitiativen, die wir vom Familientag haben, um einen Anwalt zu bitten, die Rechtsklinik zu befreien und mehr. Um sich über unsere Initiativen auf dem Laufenden zu halten, abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter Klicken Sie. Du kannst auch unseren Social Media folgen, um hier unten zu bleiben.

Kennen Sie Ihre Rechte Empowerment Brunch

Unsere Top 10 legal wissen, Ihre Rechte Brunch ist ein Brunch gesponsert von Roxell Richards Law Firma zusammenbringen Anwälte aus der Houston Area Community zu diskutieren, die Top 10 gesetzlichen Rechte jeder sollte wissen. Der Brunch ist auf die ersten 100 Menschen beschränkt. Um Ihren Platz zu reservieren oder Informationen für den nächsten Brunch zu erhalten, bitte Klicken Sie hier Und wir werden Sie in unseren Newsbrief stellen.

Freie Rechtsklinik

Freie legale Klinik ist ein Gemeinschaftsereignis, das entworfen ist, um der Gemeinschaft zu erlauben, zu kommen und freie Beratungen von den Anwälten in den Praxisbereichen zu erhalten, die von der persönlichen Verletzung, von den Arbeiterentschädigungen, von den Immobilien, von den kriminellen und von mehr reichen. Roxell Richards Law Firm ist stolz darauf, einer der Hauptsponsoren zu sein. Um mehr über dieses Ereignis zu erfahren, Klicken Sie hier.

Fragen Sie einen Anwalt Happy Hour

Fragen Sie einen Anwalt Happy Hour ist auch eine Gemeinschaftsinitiative, die von Roxell Richards Gesetz gegründet wurde, die es der Gemeinschaft ermöglicht, ein freies Getränk auf dem Haus zu genießen und die Anwälte Fragen zu stellen, die das Gesetz in einer Vielzahl von Bereichen üben, die von Konkurs, Familienrecht, Körperverletzung und Mehr. Um mehr Informationen über unsere nächste Happy Hour zu erhalten Klicken Sie hier. Um zum nächsten eingeladen zu werden Klicken Sie hier Auf unseren Newsletter zu kommen.

Familientag

Familientag ist Spaß gefüllte Veranstaltung offen für alle Menschen, wo die Gemeinschaft ihre Kinder bringen und genießen Sie kostenlose Lebensmittel, Unterhaltung, Spiele und interagieren mit den Anwälten aus ganz Houston. Roxell Richards Law Firm ist stolz darauf, der Gründer und Lead Sponsor auf dieser Initiative zu sein.

Tag der Feier Schule Veranstaltung

Wir feiern mit Kashmere Gardens Elementary am Montag, August 14th, bei 8: 30am. Wir freuen uns über die Gelegenheit, uns mit dem ganzen Kashmere-Team zu treffen und zu sprechen. Wir freuen uns auch darauf, den Fortschritt der Schule und ihren Übergang von der Notwendigkeit Verbesserung Status zu feiern. GEHEN RAM-NATION!

Schulbedarf Präsentation

Auch am Donnerstag, August 24th von 2-4 pm werden wir wieder in der Kashmere Garden Grundschule sein, um die Schulmaterialien zu präsentieren, die wir durch Spenden gesammelt haben.
Hier bei der Kanzlei von Roxell Richards ist es unser Wunsch, jedem Kind die nötigen Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um in der akademischen Karriere erfolgreich zu sein. Unsere Hoffnung ist, dass die Schulbedarf genau das macht.

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Other Languages
Oprima Aquí Para Español

At the Roxell Richards Law Firm, our mission is to serve, educate and inform the community on their legal rights and represent those who are seriously injured.  Our vision is to make legal accessible and expose the next generation to the practice law. To this end, we make community apart of our daily operations and have founded and branded community initiatives which we host each month for the community. Additionally, we also sponsor and partner with other organization to facilitate our vision. There are a variety of community initiatives we have from family day, to ask a lawyer, to free legal clinic, and more. To stay up to date on our initiatives, please subscribe to our newsletter now Click here. You can also follow our social media now to stay up date below.

Know your rights empowerment brunch

Our Top 10 legal know your rights brunch is a brunch sponsored by Roxell Richards Law firm bringing together lawyers from the Houston area community to discuss the top 10 legal rights everyone should know. The brunch is limited to the first 100 people. To reserve your seat or receive information for the next brunch please click here and we will put you in our news letter.

Free legal clinic

Free legal Clinic is a community event designed to allow the community to come and get free consultations from attorneys in practice areas ranging from personal injury, workers compensation, real estate, criminal and more. Roxell Richards Law Firm is proud to be one of the lead sponsors. To learn more about this event, click here.

Ask a lawyer happy hour

Ask a lawyer happy hour is also a community initiative founded by Roxell Richards law which allow the community to enjoy a  free beverage on the house and ask lawyers questions who practice law in a wide variety of area ranging from bankruptcy, family law, personal injury and more. To get more information on our next happy hour click here. To be invited to the next one click here to get on our newsletter.

Family day

Family Day is fun filled event open to all people, where the community can bring their children and enjoy free food, entertainment, games and interact with the attorneys from all over Houston. Roxell Richards Law Firm is proud to be the founder and lead sponsor on this initiative.

Day of Celebration School Event

We will be celebrating with Kashmere Gardens Elementary on Monday, August 14th, at 8:30am. We are excited to get the opportunity to meet and speak with the entire Kashmere staff. We also look forward to celebrating the progress of the school and their transition off the need improvement status. GO RAM-NATION!

School Supply Presentation

Also on Thursday, August 24th from 2-4 pm we will be back at Kashmere Garden Elementary School to present the school supplies we collected through donations.
Here at the Law Office of Roxell Richards our wish is to provide every child with the tools they need in order to be successful in their academic career Our hope is that the school supplies do just that.

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com