Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Über unsere Houston Personal Verletzung Kanzlei

 

Die Roxell Richards Kanzlei wurde gegründet und wird von Roxell Richards geführt. Die Anwaltskanzlei genießt einen starken Ruf unter Anwälten in Houston, Texas und ganz Texas, wo sich ihr Hauptbüro befindet. Allerdings bedient das Unternehmen auch Kunden in Kalifornien. Die Firma ist eine der technologisch fortschrittlichsten Verletzungs-Kanzleien und ist ständig innovativ und verbessert die Kundenerfahrung. Unsere Verletzungsanwälte repräsentieren Klienten in einer Vielzahl von Verletzungsfällen wie Autounfällen, Motorradunfällen, Schlupf- und Unfallfällen, Fahrradunfällen, Fußgängerunfällen, Hundestichen und mehr. Die Firma übernimmt auch komplexe zivilrechtliche Rechtsstreitigkeiten.

Wir glauben, Sie sollten eine starke Beziehung mit Ihrem persönlichen Verletzung Anwalt und Anwaltskanzlei haben.

Bei unserer Texas-Verletzungs-Anwaltskanzlei glauben wir, dass unsere Kunden eine persönliche Beziehung zu ihren Anwälten und Mitarbeitern haben sollten, die an ihrem Fall arbeiten. Im Gegensatz zu großen Siedlungsmühlenverletzungen Unfall Anwaltskanzleien, unsere Kunden arbeiten direkt mit einem engagierten Anwalt und Mitarbeiter zu jeder Zeit. Unsere Anwälte, Paralegals und Anwaltskanzler kennen unsere Kunden, ihre Familie und die kleinen, aber sehr wichtigen Details darüber, wie der Unfall unseres Kunden ihr Leben und das Leben ihrer Familienmitglieder beeinflusst hat. Diese Details machen den Unterschied zwischen einer guten Siedlung und einem großen. Wir haben alle unsere Formulare angepasst und unsere Operationen und Best Practices entwickelt, um unsere Kunden effizient und praktisch effizient zu behandeln. Wir bemühen uns jeden Tag, um Feedback zu bekommen, wie wir unsere Kunden so gut wie möglich bedienen können. Unsere Firmenwerte basierten auf dem Feedback unserer Kunden. Unsere Firmenwerte sind:

  • Gesellschaftliches Engagement
  • Integrität
  • Zusammenspiel
  • Die Achtung
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Rechenschaftspflicht
  • Engagement
  • Management

UNSERE AUFGABE

Unsere Mission ist Kampf für diejenigen, die ernsthaft verletzt sind, während sie die Gemeinschaft ihrer gesetzlichen Rechte erziehen, bedienen und informieren.

Unsere Verletzungsanwälte vertreten die Verletzten gegenüber Versicherungsgesellschaften seit 2005. Unsere Anwaltskanzlei stellt die Verletzung Opfer und Familienmitglieder, die geliebte Menschen in unrechtmäßigen Tod Ansprüche verloren haben. Wir vertreten auch Personenschäden und soziale Sicherheit Behinderung und Arbeiter Entschädigung Kunden.

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, das Gesetz für alle Menschen zugänglicher zu machen, die Zukunft der Rechtspraxis zu prägen und die nächste Generation den notwendigen Fähigkeiten zugänglich zu machen, damit sie die Praxis des Rechts verstehen können.

Wir glauben, dass jedes Unternehmen seine täglichen Geschäftsanforderungen erfüllen kann. Allerdings arbeiten wir für eine Ursache, die über unsere

Roxell Richards

Roxell Richards

Trial Attorney

Evelyn Ogundana

Evelyn Ogundana

Staatsanwalt

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Other Languages
Oprima Aquí Para Español

About Our Houston Personal Injury Law Firm

 

The Roxell Richards Law Firm was founded and is led by Roxell Richards. The law firm enjoys a strong reputation amongst lawyers in Houston, Texas and throughout Texas where its principal office is located. However, the company also serves clients in California. The firm is one of the most technologically advanced personal injury law firms and is constantly innovating and improving the client experience. Our injury lawyers represent clients in a variety of personal injury cases such as auto accidents, motorcycle accidents, slip and fall accidents, bicycle accidents, pedestrian accidents, dog bites and more. The firm also takes on complex civil litigation cases.

We Believe You Should Have a Strong Relationship with Your Personal Injury Attorney and Law Firm.

At our Texas personal injury law office, we believe that our clients should have a personal relationship with their attorneys and staff working on their case. Unlike large settlement mill injury accident law firms, our clients work directly with a dedicated attorney and staff at all times. Our lawyers, paralegals, and law clerks get to know our clients, their family, and the small, but very important, details of how our client’s accident has affected their life and the lives of their family members . These details make the difference between a good settlement and a great one. We have customized all of our forms and developed our operations and best practices to efficiently handle our clients legal needs efficiently and practically. We strive each and everyday to obtain feedback on how we can continue to serve our clients in the best way possible. Our firms values were founded based our clients’ service feedback. Our firms values are:

  • Community Involvement
  • Integrity
  • Teamwork
  • Respect
  • Continuous Improvement
  • Accountability
  • Commitment
  • Leadership

OUR MISSION

Our Mission is fight for those who are seriously injured while educating, serving and informing the community of their legal rights.

Our personal injury attorneys have been representing injured people versus insurance companies since 2005. Our law firm represents personal injury victims and family members who have lost loved ones in wrongful death claims. We also represent personal injury and Social Security Disability and workers compensation clients.

OUR VISION

Our Vision is to make law more accessible for all people, shape the future of the practice of law and expose the next generation to the necessary skills to enable them to understand the practice of law.

We believe that every firm can operate meet their company’s daily business needs. However, we work for a cause that beyond our

Roxell Richards

Roxell Richards

Trial Attorney

Evelyn Ogundana

Evelyn Ogundana

Civil Attorney

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com